Aktuelle-Ausgabe

Für künftige Aufgaben gestärkt
(30.11.2018)

Verstärkung fürs Präsidium der Stiere

Die Delegiertenversammlung unseres Vereins hat drei neue Mitglieder in das Präsidium des Vereins Mecklenburger Stiere e.V. gewählt. Dies sind Holger Herrmann, Stefan Schulz und Karin Winkler. Alle drei waren bereits im Rahmen ihrer bisherigen Tätigkeiten in die Arbeit des höchsten Vereinsgremiums kooptiert worden. maxpress-Geschäftsführer Holger Herrmann zeichnet für Herausforderungen im Marketing verantwortlich. Rechtsanwalt Stefan Schulz berät den Verein in juristischen Fragen. Steuerberaterin Karin Winkler bringt ihre Erfahrungen im Bereich Finanzen ein und fungiert zusätzlich als Vizepräsidentin.
Zum Präsidium des Vereins zählen aktuell 14 ehrenamtlich engagierte Frauen und Männer, darunter die Leiter der sieben Sportabteilungen Handball, Wassersport, Volleyball, Tischtennis, Kegeln, Kanu und American Football. (ba)

Stefan Schulz, Karin Winkler und Holger Herrmann wurden als Mitglieder des Präsidiums gewählt.
Stefan Schulz, Karin Winkler und Holger Herrmann wurden als Mitglieder des Präsidiums gewählt. Foto: ba

Zurück