Aktuelle-Ausgabe

Carola Paepke eröffnet Ausstellung „Frisch gestrichen….“
(10.07.2018)

Bilder in Sparkassen-Geschäftsstelle Marienplatz zu sehen

Geschäftsstellen-Leiterin Martina Loock begrüßte kürzlich Carola Paepke, die ihre Bilder zum ersten Mal dem Schweriner Publikum präsentiert.

Mit dem Malen angefangen hat Carola Paepke erst mit Beginn ihres Ruhestands vor rund acht Monaten. Aus dem anfänglichen Hobby ist schnell mehr geworden und so kann sie schon auf verschiedene Ausstellungen zurück blicken. Carola Paepke malt vorrangig mit Acrylfarbe maritime Motive, Blumen und Landschaften aber auch etwas zum Schmunzeln ist in ihrem Repertoire.

Die Ausstellung in der Sparkassen-Geschäftsstelle am Marienplatz ist bis zum 10. August zu den Geschäftszeiten für interessierte Besucher geöffnet. Die Bilder können gekauft werden.

Geschäftsstellenleiterin Martina Loock (links) begrüßt Carola Paepke in der Sparkasse
Geschäftsstellenleiterin Martina Loock (links) begrüßt Carola Paepke in der Sparkasse. Foto: G. Gatzke/SPK

Zurück