Aktuelle-Ausgabe

The Metropolitan Opera: Saint-Saëns - „Samson et Dalila“

Wo: – Altstadt/Zentrum –, Capitol Schwerin
Wann: 20.10.2018, Uhr

Metropolitan Opera: Elina Garanca als Dalila in Saint-Saëns - Samson et Dalila
Foto: Vincent Peters/ Metropolitan Opera

Vorverkauf: Filmpalast Capitol
Karten sind an den Kassen des Filmpalast Capitols Schwerin oder unter www.das-capitol.de erhältlich.

Aus der Metropolitan Opera in New York. Saison 2018 / 2019

Mon coeur souvre à ta voix - Mein Herz öffnet sich Deiner Stimme, ist wohl eine der schönsten Mezzo-Arien, die je komponiert wurde und die darüber hinweg täuscht, was für eine teuflische Frau die biblische Figur Dalila war. Heimtückisch entriss sie Samson sein Geheimnis und brachte ihn damit zu Fall Samson et Dalila ist die einzige der 13 Opern von Saint-Saëns, die sich auf der Bühne durchsetzen konnte.

Laufzeit: ca. 210 min.
Originaltitel: Samson et Dalila - Met Opera 2018 (Opera)
Darsteller: Roberto Alagna, Elīna Garanča, Laurent Naouri, Elchin Azizov, Dmitry Belosselskiy Gesungen in Französisch (mit deutschen Untertiteln)
Verleih: Concorde Filmverleih

Kontakt:
Capitol Kino Schwerin GmbH
Wismarsche Straße 128, 19053 Schwerin
(0385) 591 80 18
schwerin@filmpalast-kino.de
www.das-capitol.de

Zurück