Aktuelle-Ausgabe

Rock: Walter Salas-Humara (The Silos)

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Der SPEICHER
Wann: 23.11.2018, Uhr

Walter Salas-Humara (The Silos) im Speicher Schwerin
Foto: Walter Salas-Humara

ERKUNDET DIE WELT – UND GESCHICHTE – IN WALTERIO – SEINER NEUEN CD

Seit Jahren schon teilte Walter Salas-Humara seine Zeit zwischen Musik und visueller Kunst, es ist also keine Überraschung, dass Walterio, sein Schallplatten Debut, reich an Metaphorik ist, sowohl lyrisch als auch in der bildlichen Darstellung.
Die Silos wurden 1987 in der Kritikerumfrage der Zeitschrift Rolling Stone zum besten neuen Künstler gekürt.
Salas-Humara ist ein Mann der es besser weiß und das Leben nicht zu ernst nimmt, diese Leichtigkeit injiziert er mit einer Dosis Humor in seine Songs.
Walter Salas-Humara am Mikrophon, Joe Reyes an der Gitarre, Robert Poeschl am Bass und Max Huber am Schlagzeug.


Ticket-Vorverkauf:
Tourist-Information
Am Markt 14, 19055 Schwerin
(0385) 592 52 14
info@schwerin.info

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
(0385) 76190-190
ticketservice@stadthalle-schwerin.de

Zurück