AIRBEAT ONE Festival 2021

Flugplatz Neustadt-Glewe-Airbeat-One c Music-Eggert
  • Party
Airbeat One: Norddeutschlands größtes elektronisches Musik-Festival, Foto: Music Eggert

Das bisherige LineUp präsentiert bereits 30 DJs der DJ Mag Top 100 - Bella Italia in Neustadt Glewe

Im kommenden Jahr findet das AIRBEAT ONE Festival vom 07. – 11. Juli 2021 statt. Erneut wird der Flugplatz in Neustadt-Glewe wieder zum Schmelztigel der Dance Music und zum Get Together mit den herausragendsten DJs und Artists des Planeten. Schon in den letzten Jahren präsentierte AIRBEAT ONE eines der spektakulärsten Line-Ups in Europa mit unzähligen Acts aus der DJ Mag Top 100.

2020 wäre es das spektakulärste Line-Up in der Geschichte von Norddeutschlands größtem elektronischen Musik-Festival geworden. Alle arbeiten mit Hochdruck daran, die Künstler, die 2020 aufgetreten wären, auch für 2021 zu präsentierten. Das geplante Line Up aus 2020 soll in den nächsten Sommer übergehen und so können sich die Fans, die sich hinlängst in die Artistzusammenstellung aus diesem Jahr verliebt hatten, umso mehr auf den Sommer 2021 freuen.

Weitere Hinweise

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung, kann es sein, dass die geltenden Termine verschoben werden müssen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten.