SSC geht mit Heimspiel-Triple in die Saison 2017/18

Neuer Spielplan der Volleyball Bundesliga steht fest. Dauerkarten für die PALMBERG ARENA sind begehrter denn je. Das Optionsrecht auf Sitzplätze endete am 2. Juli. Am 18. August werden die Tickets durchs SSC-Team persönlich übergeben.

Der Spielplan der Volleyball Bundesliga 2017/18 steht: Der SSC Palmberg Schwerin startet am 8. Oktober in Hannover mit dem Supercup gegen Stuttgart. Das erste reguläre Ligaspiel ist Mitte Oktober auswärts in Vilsbiburg angesetzt. Die Saison in der heimischen PALMBERG ARENA eröffnet der Meister gleich mit einem regelrechten Heimspiel-Triple: am 18. Oktober gegen den VCO Berlin, am 21. Oktober gegen Potsdam und am 28. Oktober gegen Aachen. Die großen Heimknaller Stuttgart und Dresden steigen Ende Dezember respektive am 10. Februar 2018. 

Schon seit Mitte Mai läuft der Vorverkauf der Dauerkarten für die neue Saison. „Der Ansturm ist so groß wie nie, wir haben jetzt schon gut 670 Dauerkarten verkauft“, sagt SSC-Geschäftsführer Andreas Burkard. „Wer seine Karte von unseren Spielerinnen persönlich erhalten möchte, sollte sich dafür schon mal den 18 August vormerken, da wird es wieder ein Treffen an der PALMBERG ARENA geben.“ Nicht abgeholte Tickets werden im Anschluss per Post versendet.

Wer als bisheriger Dauerkarteninhaber seinen angestammten Sitzplatz behalten möchte und noch keine neue Karte gekauft hat, sollte schnell handeln: Das Optionsrecht auf den Sitzplatz gilt nur noch bis zum 2. Juli.

Personengebundene Dauerkarten für die Heimspiele des SSC Palmberg Schwerin sind in zwei Varianten (Gelbe Wand-Karte und Hauptrundenkarte) zwischen 120 und 270 Euro ausschließlich bei Sewert Reisen in der Marienplatz Galerie und im Ticketservice der Schweriner Sport- und Kongresshalle erhältlich. Der Einzelkartenverkauf (ab 10 bis 15 Euro) startet im September 2017.      

kawi