Neue Umfrage der Stadtwerke

Schwerin • Die Stadtwerke Schwerin haben das Marktforschungsinstitut mindline energy mit der Durchführung einer Kundenbefragung beauftragt. Vom 11. September bis 6. Oktober werden Stadtwerke-Kunden per Zufallsprinzip ausgewählt und telefonisch zu ihrer Zufriedenheit befragt. Im Mittelpunkt stehen Dienstleistungen und Produkte des Energieversorgers. „Die Ergebnisse der letzten Befragung in 2015 waren sehr positiv. Die Kundenzufriedenheit ist nicht nur insgesamt, sondern auch in allen Leistungsbereichen gestiegen. Darauf wollen wir aufbauen und mit der Befragung weitere Informationen und Hinweise für die Optimierung unseres Kundenservices sowie unserer Produktangebote sammeln“, sagt Vertriebsleiterin Karin Peter. „Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sagen Sie uns Ihre ehrliche Meinung, wenn Sie angerufen werden.“ Die Daten der Befragung werden anonym und vertraulich behandelt.

anm