Es geht bei belasso wieder aufs Laufband

Fitness-Studio und Tennishalle durften vor wenigen Tagen öffnen

V.l.: Geschäftsführer Jan Ziesing und Bereichsleiter Christian Noack haben Ende Mai alles für die Wiederöffnung im belasso vorbereitet
V.l.: Geschäftsführer Jan Ziesing und Bereichsleiter Christian Noack haben Ende Mai alles für die Wiederöffnung im belasso vorbereitet, Foto: belasso

Schwerin • Lange haben das belasso-Team und die Gäste darauf gewartet, dann wurde es endlich durch die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern bekannt gegeben: Am 25. Mai durften Fitness-Studios und weitere Sportanlagen wieder öffnen.

Die Geschäftsführung und das Team sprechen allen Clubmitgliedern ein großes Dankeschön für die Solidarität und Zuversicht während der Schließzeit in den vergangenen Wochen aus. Vor wenigen Tagen ging es im belasso dann wieder los: mit Fitnesstraining, dem digitalem Kursprogramm „CyberMoves“, Bowling, Tennis und Badminton – alles unter Einhaltung eines hauseigenen Gesundheits- und Hygienekonzepts.

Es beinhaltet Zugangsregelungen, Mindestabstand, die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln, eine Intensivierung der Reinigungszyklen sowie Schulungen der Mitarbeiter. Auf diese Weise konnte das belasso allen Clubmitgliedern und Sportfreunden vom ersten Tag an ein sicheres Training ermöglichen. Alle aktuellen Maßnahmen, darunter auch angepasste Öffnungszeiten und die Verhaltensregeln, sind auf der Homepage www.belasso.de zusammengefasst. Geschäftsführer Jan Ziesing und sein Team freuen sich auf ein gesundes Wiedersehen mit allen Gästen im belasso.

Quelle: belasso

Aktuelle Angebote und Dienstleistungen

Schwerin • Unter Einhaltung strengster Hygiene- und Einlassregelungen kommt wieder Leben ins belasso: Im Eingangsbereich erwarten der Friseur und das Kosmetikstudio Sabine Lehmann ihre Kunden.


Im neuen Medizinisch-Therapeutischen Zentrum (MTZ) bieten die Teams der Physiotherapie Ziesing und der Podologie Gäfke ein umfassendes Angebot an Behandlungen – ob zur Prävention, Regeneration oder Rehabilitation. Dabei gilt es zu beachten, dass unbedingt eine telefonische Reservierung erforderlich ist.

Wer ab sofort den Kampf gegen den „Quarantäne-Speck“ aufnehmen möchte und noch kein Fitnessclubmitglied ist, kann sich gern telefonisch unter (0385) 48 50 00 oder per E-Mail unter info@belasso.de anmelden.

Im belasso-Onlineshop können jederzeit Gutscheine für Eintritte, Wellness und Sport erworben werden. Einfach mal auf www.belasso.de ein wenig stöbern!