hauspost-Editorial Januar: Andreas Lange und Matthias Dankert

Geschäftsführung Schweriner Abfallentsorgungs- und Straßenreinigungsgesellschaft mbH (SAS)

Andreas Lange und Matthias Dankert, Geschäftsführung Schweriner Abfallentsorgungs- und Straßenreinigungsgesellschaft mbH (SAS)
Andreas Lange, Geschäftsführung Schweriner Abfallentsorgungs- und Straßenreinigungsgesellschaft mbH (SAS)

Liebe Leserinnen und Leser,


Mit Freude und Zuversicht blicken wir deshalb auf ein neues innovatives Projekt: Im Frühjahr wollen wir die Eröffnung des ersten 24/7-Wertstoffhofes in Schwerin feiern. Dieser neue Service wird auf einem Grundstück im Industriepark Schwerin realisiert und bietet Ihnen künftig die Möglichkeit, rund um die Uhr und an sieben Tagen die Woche Abfälle wie Grünschnitt oder Sperrmüll bequem anzuliefern. Unabhängig von festen Öffnungszeiten können Sie dann Ihre Anlieferung planen, was gerade am Wochenende ein toller Service sein wird. Funktionieren wird das ganz einfach: Über eine App, die Sie kostenfrei herunterladen, buchen Sie gleich im Garten oder auf der privaten Baustelle ein Zeitfenster, um unseren vollautomatisierten SAS-Wertstoffhof zu nutzen. Lange Wartezeiten werden so vermieden.

Dieses Pilotprojekt ist zunächst für ein Jahr angelegt. Sollte es sich bewähren, möchten wir den Service Schritt für Schritt erweitern, um Ihnen noch mehr Flexibilität und Komfort zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Lassen Sie uns das Jahr 2025 mit Zuversicht angehen und neue Wege für eine nachhaltige Zukunft beschreiten.

Ihre SAS Schwerin

Andreas Lange und Matthias Dankert.

SAS-Geschäftsführer Matthias Dankert, Foto: maxpress