DRK Pflegeeinrichtungen Mecklenburg-Vorpommern gGmbH, Wohnanlage „Uns Hüsung“ in Klütz

DRK Altenpflege c Frank Nesslage (1)-Presseformat

Die DRK Pflegeeinrichtungen MV bieten Pflege und Betreuung nach hohen Qualitätsstandards. Die jeweilige Infrastruktur richtet sich nach den Bedürfnissen älterer Menschen. Sicherheit und Geborgenheit spielen dabei eine ebenso große Rolle wie Selbstbestimmung, Privatsphäre und Gemeinschaftsleben.

Pflege und Betreuung nach hohen Qualitätsstandards ist für unser Mitarbeiterteam Ehrensache. Die gesamte Infrastruktur der Einrichtungen ist konsequent auf die Betreuung und Aktivierung älterer Menschen ausgerichtet. Die Bewohner finden bei uns Sicherheit und Geborgenheit, können sich am Gemeinschaftsleben beteiligen oder in die Privatsphäre zurückziehen. Wir legen besonderen Wert auf Individualität und ein möglichst selbstbestimmtes Leben.

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

News des Unternehmens

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Bevorstehende Veranstaltungen des Unternehmens

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.