Verbraucher und Experten sind überzeugt

STOLLE erhält positive Qualitätsbewertung und Auszeichnung als Deutschlands Kundensieger

Schwerin • Bei STOLLE wird viel Wert auf eine hohe Versorgungsqualität und die Zufriedenheit der Kunden gelegt. Um das zu gewährleisten, dient ein konkretes System zum Qualitätsmanagement für alle Mitarbeiter des Unternehmens als Handlungsgrundlage – eine Art internes Handbuch, in dem unter anderem Verhaltens- und Ablaufvorschriften, aber auch geltende Normen und Gesetze festgeschrieben sind. Jedes Jahr bewerten externe Prüfer an drei Tagen dieses System und verschiedene Bereiche des Sanitätshauses. Anfang April war es wieder soweit und STOLLE wurde im regelmäßigen Überwachungsaudit aus Expertensicht die hohe Versorgungsqualität bescheinigt. Grund zur Freude gab es auch zuvor im März: Im Rahmen einer großen Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und n-tv wurde STOLLE in der Kategorie „Sanitätshäuser“ mit dem Siegel „Deutschlands Kundensieger 2019“ ausgezeichnet. STOLLE-Geschäftsführer Detlef Möller freute sich sehr, als er die Auszeichnung im März in Hamburg entgegen nahm.