Staffelstabübergabe bei der WGS

Drei langjährige Mitarbeiter wurden im Mai verabschiedet

Schwerin • Die WGS hat im Juni mehrere Führungspositionen zu besetzen. Drei langjährige Kollegen verabschiedeten sich und übergaben die Aufgaben an ihre Nachfolger.

Nach knapp 30 Jahren bei der Wohnungsgesellschaft Schwerin fiel es Peter Majewsky schwer, sich von seinen Kollegen und den Mietern zu verabschieden. Etwas leichter machte es ihm Gerrit Kremer – mit dem neuen, dynamischen Kollegen verstand der Leiter der Hausbewirtschaftung sich sofort sehr gut. Gemeinsam gestalteten sie eine nahtlose Übergabe des breiten Aufgabengebiets. In ihren 32 Jahren bei der WGS hat Jutta Heine viel erlebt und hatte zuletzt als Leiterin des Mietercenters Süd immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mieter. Ihren Posten übernimmt im Juni Stefan Lüdemann, der bereits seit einigen Jahren Erfahrungen als Kundenbetreuer im Mietercenter sammeln konnte.
Joachim Peters hat in seiner langjährigen Tätigkeit als Abteilungsleiter Technik bereits eng mit seinem Nachfolger Stefan Wünsch zusammengearbeitet – zum Beispiel bei der erfolgreichen Sanierung des Wohnhauses in der Robert-Beltz- Straße 51/53.


BU: Im Juni werden bei der WGS gleich drei Staffelstäbe übergeben: Gerrit Kremer (Foto oben, rechts) löste Peter Majewsky ab. Jutta Heine (Foto Mitte, rechts) übergab an Stefan Lüdemann und Joachim Peters (Foto unten, rechts) an Stefan Wünsch. Fotos: maxpress/WGS