Seemänner sagen 300 Mal Danke
Seit 25 Jahren trägt Seemann Tiefbau zu Stadtentwicklung bei
Schwerin • Eigentlich stehen Uwe, Ralph und Jörg Seemann nicht gerne in der Öffentlichkeit und sind eher auf Baustellen anzutreffen. Doch anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Seemann Tiefbau am 12. Mai kamen mehr als 300 Kunden und Gäste aus Wirtschaft und Politik, Mitarbeiter und Familienangehörige, um gemeinsam mit den drei Brüdern zu feiern.
Seit 25 Jahren trägt das Familienunternehmen Seemann Tiefbau zur Entwicklung der modernen Infrastruktur Schwerins und der Umgebung bei. Es wurden unter anderem Wohngebiete erschlossen, Entwässerungskanäle und Straßen gebaut. Auch für viele Gewerbe- und Privatkunden wurden Tief- und Straßenbauleistungen ausgeführt. Gut ausgebildete Mitarbeiter, langjährige Erfahrung und ein moderner Maschinenpark bilden die Basis für ihre gute handwerkliche Qualität.
Zum Jubiläum war es für die drei Brüder einmal an der Zeit, im großen Rahmen in der festlich eingerichteten Lagerhalle auf dem Firmengelände, für die vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit Danke zu sagen.
Auf der anderen Seite erhielten die Geschäftsführer viel Lob und Dank für ihre Arbeit zurück. „Seemann Tiefbau ist einfach eine sympathische Firma, die eine hohe Qualität in die Stadt Schwerin bringt. In den vergangenen Jahren haben sie hier und da ihre Spuren hinterlassen, wo Straßen- und Tiefbauarbeiten stattfanden”, sagte Baudezernent Bernd Nottebaum und dankte Uwe, Ralph und Jörg Seemann auch für ihr gesellschaftliches Engagement. Marie-Luisa Lembcke