Mieterfeste brachten Nachbarn zusammen

Gelegenheit zu einem netten Beisammensein und dem Austausch untereinander

Bekannten Gesichtern aus dem Haus begegnen oder neue Kontakte aus dem Wohnumfeld knüpfen – die Mieterfeste der WGS bieten regelmäßig Gelegenheit zu einem netten Beisammensein und dem Austausch untereinander. Im vergangenen Monat hatte die Wohnungsgesellschaft wieder zum Treffen in der Nachbarschaft unter freiem Himmel eingeladen. Den Auftakt machte das Mieterfest an der Grevesmühlener Straße am 4. September (erstes Foto).

Am späten Nachmittag und Abend des 11. September trafen sich die Mieter in der Bertha-von-Suttner- Straße (zweites Foto). Nach der gerade frisch sanierten Fassade sollen hier demnächst die Vorgärten neu gestaltet werden. Die WGS hat die Mieter dazu nach ihren Wünschen und Anregungen gefragt.

Als Abschluss im September fand das Mieterfest an der Carl-Moltmann-Straße statt (drittes Foto). Die Nachbarn trafen sich zum gemeinsamen Grillen und saßen bis zum Abend gesellig zusammen. Die Kundenbetreuer suchten gern das Gespräch mit den Mietern, insbesondere um mehr über die Zufriedenheit mit Wohnung und Umfeld zu erfahren.

Fotos: maxpress