Kundenservice mit kurzen Wegen

WGS in ganz Schwerin schnell und unkompliziert erreichbar

Schwerin • Für Mieter und Neukunden sind die drei Mietercenter im Norden, im Zentrum und im Süden von Schwerin erste Anlaufstationen. Die WGS gewährleistet ihren Mietern und Interessenten  so einen Rundum-Service mit kurzen Wegen. Egal, ob es um Fragen rund um das Mietverhältnis, die Betriebskosten, die Kündigung, eine Wohnungsabnahme, Schadensmeldungen oder um Reparaturen geht – die Kundenbetreuer in den Mietercentern nehmen alle Anfragen gerne entgegen. „Wir kümmern uns um alles, was das laufende Mietverhältnis oder die Beratung für Wohnungssuchende betrifft”, sagt Jutta Heine, Leiterin des Mietercenters Süd. Ist das Mieterverhältnis beendet und es bestehen im Nachgang Fragen, dann sind die Kundenbetreuer in den Mietercentern weiterhin die richtigen Ansprechpartner.

nr