Kundenservice der SAS bleibt trotz Einschränkung bestehen

Persönlicher Kontakt zum Kundenservice der SAS ausgeschlossen

Abfuhrzeiten für die Mülltonnen können sich ändern
Abfuhrzeiten für die Mülltonnen können sich ändern, Foto: pixabay

Schwerin • Wegen der weiteren Ausbreitung des Coronavirus in der Landeshauptstadt Schwerin ergreift nun auch die Schweriner Abfallentsorgungs- und Straßenreinigungsgesellschaft mbH (SAS) weitere Vorsichtsmaßnahmen. Ab sofort ist der persönliche Kontakt im Kundenservice der SAS ausgeschlossen.

Eine telefonische Kontaktaufnahme unter (0385) 577 02 00 beziehungsweise per E-Mail an service@sas-schwerin.de zu den bekannten Öffnungszeiten möglich.

Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu geänderten Schichtzeiten kommen. Dadurch könnten sich auch die Abfuhrzeiten ändern. Grundsätzlich ist aber keine Änderung des Abfuhrplans vorgesehen. Über aktuelle Abweichungen informiert die SAS die Bürger rechtzeitig.