2017 bringt Schnee, viele Kinder und leere Brieftaschen

Wahrsagerin Auralia orakelte für Mecklenburg-Vorpommern in den Karten

Rostock • Bevor die große „Super-Silvester-Sause“ auf Antenne MV losgeht, hat sich das Moderatorenteam Lina Mühlenweg und Oliver Zachow in Rostock die Karten legen lassen. Sie wollten wissen, was sie ihren Hörern für 2017 mit auf den Weg geben können. Dazu trafen sie Wahrsagerin Auralia in Rostock-Evershagen. Im wirklichen Leben heißt sie Bärbel Hansen, ist Mutter von drei Kindern und hat über 40 Jahre als Krankenschwester im Rettungsdienst gearbeitet. Schon als Kind wurde sie wegen ihren magischen Fähigkeiten „Kleine Hexe“ gerufen. Jetzt legt sie Menschen die Karten, die wissen wollen, was sie in der Zukunft erwartet.

In den drei Kartenstapeln für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kann Auralia lesen, was 2017 auf Mecklenburg Vorpommern zukommt. Demnach wird es ein ruhiges Jahr für die Menschen. Das Land bleibt von Katastrophen verschont, aber ab Januar werden frostige Temperaturen Schnee und Eis bringen. Ein Wetter, das uns bis März in den Fängen hat. Sehr zur Freude der Kinder, die sich beim Rodeln austoben können.

Auralia sagte aber auch, dass die Brieftaschen nicht gerade voller und Briefkästen voller Rechnungen sein werden. Es werden wieder mehr Familien gegründet und viele Touristen zieht es in das schöne Land an der Ostsee.

Für Lina Mühlenweg und Oliver Zachow hat die „Hexe“ wichtige Botschaften. Lina sollte nicht umziehen und gesünder essen. Auch Oliver soll mehr zur Mohrrübe greifen, aufpassen, dass er sich nicht erkältet und mit seinem Chef über mehr Gehalt sprechen. Die Zeiten stünden gut.

Ab 20 Uhr am Silvesterabend legen die beiden Antenne-Stimmen auf und verraten viele Geheimnisse von Auralia aus den Karten.

Auf Auralias Homepage, www.auralianpage.de, können alle, die daran glauben, Termine mit der Kartenlegerin vereinbaren. Auch die Esoterik- und Naturheiltage vom 24. Bis 26. Februar in der OSPA-Arena in Rostock bietet Gelegenheit in die magische Welt einzutauchen.

Fotos: Antenne MV