Frischer Wind in der Praxis von 32-Zähne im Glück

Schwerin • Kristin Heyroth ist Zahnärztin aus Leidenschaft. Gebürtig aus Brüel, hat es die junge Frau nach einigen Jahren in Magdeburg nun wieder in die Heimat gezogen – zur Freude des Teams von 32-Zähne im Glück. Seit dem 1. Juli kann die Praxis am Marienplatz auf eine weitere motivierte Kollegin zählen. 

Das Team freut sich: zum einen über den hohen Patientenzustrom, zum anderen darüber, dass die neue, kompetente und sympathische Kollegin genau jetzt das Team vergrößert. Kristin Heyroth stärkt das Team mit ihrer ruhigen und vertrauensvollen Art in dem Ziel, immer den Menschen im Mittelpunkt zu sehen. Diese Philosophie war unter anderem ein wesentlicher Grund für die Zahnärztin, ihre Arbeit in dieser Praxis zu beginnen.

Es gibt vieles, was hier überzeugt. Die Praxis ist an allen Werktagen im Jahr geöffnet. Der Fokus auf Gesunderhaltung und Prävention kommt bei vielen Patienten sehr gut an. Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage direkt am Marienplatz, umgeben von etlichen Geschäften und Parkmöglichkeiten. Viele Schweriner, aber auch Patienten aus dem Umland, verbinden den Zahnarzttermin unkompliziert mit einem Einkauf oder Stadtbesuch. 

Auch die Einrichtung der Praxis besticht. Modern, gleichzeitig schlicht und doch irgendwie zeitlos -zahlreiche Patienten fühlen sich hier wohl und gut aufgehoben. 

Kristin Heyroth ergänzt das Zahnärzteteam auch fachlich gut. In dem Bestreben der Praxis, jeden Fachbereich langfristig mit einem internen Spezialisten zu besetzen, passt die junge Frau mit dem persönlichen Fokus auf die Parodontosebehandlung sehr gut zu ihren Kolleginnen. 

Auch Dr. Ulrike Schumacher freut sich als Geschäftsführerin der Praxis über die Einstellung von Kristin Heyroth, denn so kann dem hohen Patientenzuwachs auch in Zukunft mit einem weiteren sympathischen Lächeln und ohne lange Wartezeiten begegnet werden.

Fotos: maxpress/K & P