Ein Blumengruß als Dankeschön

WGS sagt Danke für liebevolle Vorgartenpflege

Seit 1970 wohnt Mieter Horst Badstieber bereits in der Edgar-Bennert-Straße. Jetzt bekam er ein Dankeschön der WGS.
Horst Badstieber (links) erhält von WGS-Mitarbeiter Andreas Karschau Blumen für sein Engagement, Foto: maxpress

Lankow • Seit 1970 wohnt Mieter Horst Badstieber bereits in der Edgar-Bennert-Straße. Er hat das Grün im Stadtteil wachsen sehen und im Vorgarten des Wohnhauses selbst dafür gesorgt. Dieses Engagement weiß die Wohnungsgesellschaft Schwerin zu schätzen und brachte zum Dank ein paar neue Blumen direkt an den Ort des Geschehens vorbei.

„Es ist toll, dass sich unser Mieter immer solche Mühe mit dem Vorgarten gibt“, so WGS-Mitarbeiter Andreas Karschau. Gemeinsam berieten sich beide vor Ort, welche Pflanze zukünftig wo im Beet Platz finden soll. Horst Badstieber freute sich. So hat er Neues zu erklären, wenn die Nachbarn vorbeikommen, neugierig stehen bleiben und fragen.

Janine Pleger