Mitarbeiterfest des Netzwerk für Menschen steht in den Startlöchern
Die Vorfreude beim Netzwerk für Menschen ist nach den vorherigen Ausfällen besonders groß
Schwerin • Die bisherige Corona-Zeit war für die meisten Menschen sehr anstrengend. An die geplanten Mitarbeiterfeste im Netzwerk für Menschen war nicht zu denken. Jetzt wird es allerhöchste Zeit, in einer festlichen Atmosphäre zusammenzukommen.
Mitarbeiterfeiern schweißen zusammen. Kolleginnen und Kollegen jeden Alters aus verschiedenen Abteilungen mit unterschiedlichen Mentalitäten und Nationalitäten kommen zusammen und es wird bunt. Sie sehen sich voller Freude wieder oder lernen sich gespannt neu kennen. Während sich das Personal sonst täglich um Kinder, Jugendliche, Bewohner, Patienten und Gäste kümmert, steht Ende Juni sein eigenes Wohl im Mittelpunkt.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es soll im Park am Lewenberg eine Tanzfläche und einen DJ geben, ein Catering sowie eine Tombola mit exklusiven Preisen. Die Kollegen, die an diesem Abend im Dienst sind, erhalten stattdessen an ihrem Arbeitsplatz eine kleine Überraschung und können hoffentlich beim Mitarbeiterfest im nächsten Jahr mit dabei sein.
Auch Frank-Holger Blümel, Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender im Netzwerk für Menschen, möchte sich das Fest der Feste nicht entgehen lassen: „Ich bin froh, dass wir in diesem Jahr endlich wieder gebührend feiern können und ich unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern meinen Dank für ihre außergewöhnliche Arbeit aussprechen kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns alle noch lange Zeit mit einem Lächeln an dieses Fest erinnern werden.“
Sophia Vortmann