Sparkasse gibt zehn Prozent Frühlingsrabatt
Jetzt von begrenztem Kontingent profitieren und Nachlass auf den Zinssatz der Baufinanzierung sichern
Schwerin • Die Sparkasse bietet vergünstigte Konditionen bis zum 30. Juni 2022 an. Wohnen in den eigenen vier Wänden? Das geht – denn wer Miete zahlt, kann sich nicht selten auch etwas Eigenes leisten. Schließlich bringt ein Mieter in zehn, 20 oder 30 Jahren eine hohe Summe auf.
Bei einer monatlichen Kaltmiete von nur 500 Euro sind das bei einer angenommenen Mietsteigerung von drei Prozent jährlich nach 30 Jahren bereits mehr als 280.000 Euro. Das ist eine stolze Summe, die auch in Wohneigentum hätte investiert werden können. Die Anschaffung einer Wohnimmobilie ist in der Regel die größte Investition, die ein Privathaushalt tätigt. Wer sich den Traum der eigenen Immobilie erfüllen will, sollte sich einen guten Überblick über Einsparmöglichkeiten und das richtige Finanzierungsmodell verschaffen. Eine gute Planung hilft, sich vor unerwarteten Überraschungen im Haushaltsbudget zu schützen.
Wohneigentum statt Miete Wohneigentum bietet Sicherheit vor Mieterhöhung und Kündigung und ist ein ideales Instrument der privaten Altersvorsorge. Damit sich Immobilienbesitzer tatsächlich auch im Alter in ihren vier Wänden wohlfühlen, sollten sie bei der Planung langfristig denken und strategisch vorgehen.
Das solide finanzielle Fundament
Die Sparkasse bietet ganzheitliche Beratung von der Immobilienvermittlung über die Finanzierungslösung mit zehn Prozent Frühlingsrabatt auf den Zinssatz der Baufinanzierung bis hin zum Schutz durch Versicherungsleistungen. So lässt sich auf die Sparkassen-Immobilienprofis bauen – von Anfang an. Die Sparkasse kennt die Region, kennt den Markt und die Preise. Kunden profitieren jederzeit von maßgeschneiderten Lösungsangeboten.
SPK