Abschiedsspiel Denise Hanke

Der hochkarätig besetzte Kader steht fest

Zum lang erwarteten Abschiedsspiel von Rekordnationalspielerin Denise Hanke steht der Kader des Allstar Teams der ehemaligen SSC-Zuspielerin fest.
Rekordnationalspielerin Denise Hanke, Foto: Eckhard Mai

Schwerin • Für das lang erwartete Abschiedsspiel von Rekordnationalspielerin Denise Hanke steht der Kader des Allstar Teams der ehemaligen SSC-Zuspielerin nun fest. Die Volleyballfans in der PALMBERG ARENA und vor dem Bildschirm der Liveübertragung auf www.svz.de/live können sich auf ein hochkarätig besetztes Team aus alten Weggefährten freuen. Im Aufgebot der Mannschaft, die am Samstag von Felix Koslowski trainiert werden wird, stehen:

Lousiane Penha de Souza, Julia Retzlaff, Anne Matthes, Maren Fromm, Jennifer Janiksa, Patricia Thormann, Berit Kauffeldt, Corinna Ssuschke-Voigt, Christiane Fürst, Anne Buijs, Janine Völker und Anna Pogany

Mit knapp 2000 Länderspielen steht der jungen Mannschaft des SSC Palmberg Schwerin also eine international erfahrene Truppe gegenüber. Auch wenn von den ehemaligen Teamkolleginnen, denen Denise Hanke sowohl aus ihren Einsätzen im Verein als auch bei der Nationalmannschaft verbunden ist, nur die wenigsten noch aktiv Volleyball spielen, erwartet Felix Koslowski eine spannende Partie: „Volleyball verlernt man nicht so schnell, ich bin mir sicher, dass das Allstars Team alles geben und ehrgeizig zur Sache wird.“

Wer bei dem Event live dabei sein will, hat noch Chancen auf Tickets. Der Erwerb der personalisierten Eintrittskarten ist ausschließlich im Vorverkauf möglich und der Verein schreibt die Umsetzung der 3G-Regelung vor, also den Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen negativen Corona-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, sowie eine permanente Maskenpflicht in der PALMBERG ARENA. Tickets gibt es noch online unter SSC Palmberg Schwerin Tickets, Karten & Veranstaltungen und bei allen Ticketmaster VVK Stellen, ein Ticket kostet 20 €. Für alle, die nicht in der Halle dabei sein können, wird es einen Livestream der Partie auf www.svz.de/live geben.

SSC/Hanna Jehring