Saubere Wäsche dank zuverlässiger Technik
Digitalisierung ermöglicht unkomplizierte und schnelle Hilfe auch außerhalb der Servicezeiten
Schwerin • Die Waschmaschine ist kaputt, das Kopfkissen oder die Bettdecke passen zuhause nicht in den Trockner oder es fehlt seit Tagen die Zeit für die große Wäsche – dann ab ins nächste Waschcenter. Kunden nutzen gern die Möglichkeit, sich über Internet, Facebook und Co zu informieren, um Bewertungen, Öffnungszeiten zum Wochen- ende oder die Wegbeschreibung zu lesen. All das geht heute auch übers Handy.
Im Waschcenter darf das Mobiltelefon dann erst einmal wieder in der Tasche verschwinden. Es gilt, die Maschine zu befüllen, das Waschprogramm zu wählen, zu bezahlen und das Gerät zu starten – ganz einfach. Was aber, wenn aus Versehen der falsche Knopf gedrückt wurde, die Maschine nicht anspringt oder ein Plüschtier oder Kopfkissen während des Waschens seine Füllung verliert? Dann muss das Handy wieder zur Hand genommen werden.
Denn bei allen Fragen und Problemen ist außerhalb der Servicezeiten ein schneller Anruf über die Service- telefonnummer sinnvoll. Jeder Handgriff, jede Geldeingabe und jeder Maschinenstart wird rund um die Uhr digital erfasst und kann so nachvollzogen werden. Alle Bedienfehler und technischen Probleme werden daher zeitnah erkannt und bei neun von zehn Anrufen kann über die zuverlässige Internetverbindung per Fernsteuerung sofort geholfen werden, wenn die telefonische Beratung einmal nicht ausreicht.
„Unsere Servicemitarbeiterin ist persönlich Montag bis Freitag zwischen 8 und 13 Uhr für die Kunden da. Sie berät und unterstützt nicht nur, sondern nimmt auch weiterhin Aufträge für das Waschen und Trocknen von Federdecken, Kopfkissen und ähnlichem entgegen“, fasst Geschäftsführer Andre Kühn zusammen.
„Außerdem sind wir über das Servicetelefon unter (0163) 777 31 30 jeden Tag bis 22 Uhr erreichbar. Wir freuen uns, wenn Kunden unsere Angebote nutzen und helfen jederzeit gern und unkompliziert – schnell hin, schnell sauber, schnell fertig.“
Marion Zepplin