Ambiente und Ausblick

Großzügige Räume in der Arsenalstraße versprechen stilvolles Wohnen im Stadtzentrum

Wunderbarer Ausblick aus den neuen Wohnungen in der Arsenalstraße
Wunderbarer Ausblick aus den neuen Wohnungen in der Arsenalstraße, Foto: WGS

Paulsstadt • Im frisch modernisierten Haus in der Arsenalstraße 15 vereint sich Altbaucharme mit moderner Ausstattung. Die Räume sind großzügig geschnitten, verfügen über Deckenhöhen von drei Metern und werden durch einen geräumigen Balkon ergänzt. Ein schöner Gemeinschaftsgarten im Hof verspricht zusätzlichen Freiraum. Was dabei besonders attraktiv ist – die Lage unmittelbar in der Innenstadt.

Fußläufig erreichen die neuen Mieter den Marienplatz mit seinen Einkaufscentern und Supermärkten, das Ärztehaus Gusanum und die gesamte schöne Altstadt. Der Pfaffenteich ist nur eine Minute entfernt. Durch die stilvolle Ausgestaltung wird die Wohnung zur Wohlfühloase. Das Tageslichtbad mit ebenerdiger Dusche und Wanne kommt einem eigenen Wellnessbereich gleich, die hochwertige Einbauküche lädt zum ausgiebigen Kochen ein.

Große Flügeltüren aus der originalen Ausstattung des Hauses von 1910 verbinden jeweils die Wohnküche mit dem Wohnzimmer und verleihen den modernen Räumen Behaglichkeit. Der Wohnungsgesellschaft lag viel daran, ursprüngliche Elemente zu erhalten und durch viel Liebe zum Detail gekonnt mit schönen, neuen Bodenbelägen und Fenstern sowie einem Fahrstuhl im Hausflur zu vereinen. „Hier erleben unsere Mieter Freiraum und gleichzeitig Gemütlichkeit“, verspricht WGS-Projektbetreuerin Petra Tolksdorf.

Eine Wohnung ist noch frei: Sie verfügt über 107 Quadratmeter, drei Zimmer und liegt im Erdgeschoss des Hauses. Ein 3D-Rundgang ist online auf www.wgs-schwerin.de/immobilien/stilvoll-wohnen-im-stadtzentrum möglich. Interessenten melden sich unter
(0385) 74 26 200
.

maxpress/jpl

Eine moderne Küche und ein geräumiges Tageslichtbad laden zum Verweilen in den eigenen vier Wänden ein
Eine moderne Küche und ein geräumiges Tageslichtbad laden zum Verweilen in den eigenen vier Wänden ein, Fotos: WGS