Mobiles Angebot wächst

Kundenservicecenter ist flexible und zuverlässige Anlaufstelle

Seit Januar dieses Jahres hat das Kundenservicecenter seine Arbeit aufgenommen
Seit Januar dieses Jahres hat das Kundenservicecenter seine Arbeit aufgenommen, Foto: SPK

Schwerin • Durch die Corona-Pandemie haben mediale Angebote in vielen Bereichen des Lebens für die Menschen noch mehr an Bedeutung gewonnen. Viele Sparkassenkunden legen Wert darauf, dass ihre Anliegen einfach, bequem, unabhängig, flexibel, sicher und zuverlässig bearbeitet werden.

Die Sparkasse Mecklenburg-Schwerin bietet genau das. Seit Januar dieses Jahres hat das Kundenservicecenter seine Arbeit aufgenommen. Es befindet sich in den Räumlichkeiten der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin in Hagenow. An modern eingerichteten Arbeitsplätzen kümmern sich aktuell insgesamt 16 ausgebildete Sparkassenmitarbeiter um die Anliegen der Kunden. Diese können über alle medialen Eingangskanäle wie Telefon, E-Mail oder Nachrichten über die Internetfiliale sowie die S-App ihre Aufträge einreichen und bekommen schnell und kompetent eine passende Lösung angeboten.

Ob Kartensperren, Terminvereinbarungen oder Probleme mit dem Online-Banking – all das können Kunden der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin direkt über das Kundenservicecenter abwickeln.

Das Kundenservicecenter ist montags bis freitags von 8.30 bis 18.15 Uhr telefonisch unter (0385) 551 22 22 erreichbar. Über die Internetfiliale, die Sparkassen-App oder per E-Mail an info@spk-m-sn.de können Kunden jederzeit ihre Anliegen mitteilen.

SPK