hauspost-Editorial Juni: Dr.Josef Wolf
Geschäftsführer Stadtwerke Schwerin Gmbh
Liebe Leserinnen und Leser,
in den vergangenen Wochen haben wir gemeinsam in Schwerin große Herausforderungen gemeistert. So wie Sie haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pandemie viele Arbeitsabläufe umgestellt, im Homeoffice gearbeitet und unter Einhaltung aller wichtigen Gesundheitsmaßnahmen den reibungslosen Betrieb gewährleistet. Und auch während der Schließung unserer Kundencenter funktionierte der Kontakt mit unseren Kunden über das Telefon oder das Internet hervorragend. Ich danke allen für die Disziplin und Umsicht. Schwerin ist auf dem Weg zur Normalität.
Die lange geplante Modernisierung unseres Kundencenters in der Mecklenburgstraße wurde trotz dieser Umstände fertiggestellt. Es ist hell und freundlich geworden, die Gestaltung an den Wänden der Einrichtung ist harmonisch abgestimmt auf die Silhouetten unserer schönen Stadt. An den separaten Beratungsplätzen können wir unsere Besucher weiterhin umfassend und individuell bedienen. Dabei haben wir großen Wert auf Diskretion gelegt, damit persönliche Anliegen auch weiterhin in einer vertrauensvollen Umgebung aufgenommen und besprochen werden können.
Leider ist der Corona-Krise auch das Insel- und Strandfest zum Opfer gefallen, für das wir hier sonst jedes Jahr Werbung machen. Aber umso mehr freuen wir uns auf das nächste Jahr.
Bleiben Sie bitte gesund.
Herzlichst, Ihr
Dr. Josef Wolf