Jede Menge Spaß im Tobeland

WGS begeistert Kinder des Arbeitslosenverbandes und des AJW

Schwerin • Die Freude war groß, als es für die 15 Kinder des Arbeitslosenverbandes und des AJW am 8. Februar zur Kids Fun World ins belasso ging. Seit vielen Jahren organisiert die Wohnungsgesellschaft Schwerin diesen Ausflug, um den Kindern ein besonderes Erlebnis in den Winterferien zu ermöglichen. Bei ausgelassener Stimmung standen Spaß
und gute Laune im Mittelpunkt des Ausflugs.

In den 25 Jahren seit Bestehen der WGS ist das Unternehmen in sozialen Projekten aktiv. Jedes Jahr lädt die Wohnungsgesellschaft Kinder zu diesem Ausflug ein.
Ob am Kletterturm, auf den Hüpfburgen oder an der Riesenrutsche — für die Kinder war der Ausflug ins belasso ein ganz besonderer Tag in den Winterferien und damit eine willkommene Abwechslung zum Alltag.
„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den Kindern diesen Tag zu ermöglichen, bei dem sie sich sportlich betätigen und ordentlich austoben können. Gerne geben wir daher unsere Unterstützung“, so Ulrike Jenßen, Abteilungsleiterin der WGS.  Gemeinsam mit Peter Majewsky begleitete die Abteilungsleiterin die Kinder ins Tobeland und verbrachte  mit ihnen einen schönen und erlebnisreichen Nachmittag.
Das nächste Highlight steht im Sommer an, wenn es für die Kinder wieder für ein paar Tage ins Ferienlager geht.

Laura Buhl