Die Zeit läuft …

In gut zwei Wochen steigt mit dem DVV-Pokalfinale das Volleyball-Highlight des Jahres in der Mannheimer SAP-Arena. Schweriner Volleyballfans, die mit dem Sonderzug nach Hessen reisen möchten haben nur noch bis zum 17. Januar die Chance sich ihr Ticket zu sichern.
 
Es wird ein Duell auf Augenhöhe zwischen dem SSC Palmberg Schwerin und Allianz MTV Stuttgart und um das bestehen zu können braucht es unbedingt auch eine starke und laute gelbe Wand aus Schweriner Fans. Bisher haben sich schon fast 600 gelb-blaue Anhänger ihr Ticket gesichert und knapp 450 werden mit dem extra für diesen Event eingesetzten Sonderzug nach Mannheim reisen.
Beim Heimspiel gegen den USC Münster am morgigen Samstag (Anpfiff 19 Uhr) sowie beim Achtelfinalheimspiel im Europapokal (24. Januar, Anpfiff ebenfalls 19 Uhr) gegen LP Kangasala aus Finnland werden gegen Vorlage des Coupons ab 17.30 Uhr bis zum Spielbeginn die Tickets für die SAP Arena sowie die Fanshirts ausgeteilt.
Zudem besteht am Sonnabend noch eine der letzten Möglichkeiten, sich seinen Platz in der gelben Wand und dem Sonderzug vor Ort in der PALMBERG ARENA zum Preis von 40 bzw. 50 Euro (nur Barzahlung)  zu sichern. Denn viel Zeit bleibt den Fans ohne Fahrkarte nicht mehr: der Verkauf für den Schweriner Fanblock in der SAP Arena endet in den Vorverkaufsstellen den löwenapotheken am Hauptbahnhof und im Sieben Seen Center Schwerin und bei Sewert Reisen am Dienstag, den 17. Januar.

epe