Busreisen zum Jahreswechsel
Der Reiseservice Schwerin bringt Gäste entspannt zu den Klassikern unter den Weihnachtsmärkten und festlich geschmückten Städten.
Schwerin • Der Reiseservice Schwerin bringt Gäste entspannt zu den Klassikern unter den Weihnachtsmärkten und festlich geschmückten Städten.
Die Urlaubszeit ist vorbei. Es ist Zeit, die nächste Reise zu planen. Wenn es langsam dunkler und grauer wird, kann eine kleine Auszeit nicht schaden und ein Tapetenwechsel ist Balsam für die Seele. Am besten lässt es sich entspannt für ein paar Tage mit dem Bus verreisen – etwa zu einem der vielen wunderbaren Weihnachtsmärkte in Nürnberg, Naumburg, Dresden, Leipzig oder Bremen.
Auch das heimelige Erzgebirge und Thüringen erstrahlen zur Adventszeit in einem besonderen Licht. Gerade das Erzgebirge ist für seine weihnachtlichen Traditionen bekannt und mit etwas Glück märchenhaft verschneit. Für alle, die dem Weihnachtsstress entfliehen wollen und die Feiertage trotzdem in Gesellschaft verbringen möchten, bietet sich eine Weihnachts- oder Silvesterreise mit dem Bus an, zum Beispiel zum Entspannen an die polnische Ostseeküste oder zum Entdecken ins Elbland, nach Südböhmen und an die Mosel.
In jedem Fall ist für ein festliches Ambiente und ein interessantes Ausflugsprogramm gesorgt. Wen die Lust auf einen Trip zwischen den Jahren gepackt hat, sollte eine Busreise zum Beispiel an die Mosel unternehmen – entweder über Weihnachten, Silvester oder über die gesamten Feiertage vom 23. Dezember bis 2. Januar.
Teilnehmer besuchen Limburg, Cochem, Koblenz, die Loreley und mehr und feiern Weihnachten und Silvester mit gutem Essen und leckerem Wein. Es gibt noch freie Plätze. Für weitere Infos und Buchungen wenden Interessenten sich an das Reisebüro in den Schweriner Höfen. Mehr Reiseideen gibt es auch unter www.reiseservice-schwerin.de.