Valentinstags-Event im Zoo Schwerin
Amüsante und nicht jugendfreie Führung
Schwerin • Am 14. Februar dreht sich im Zoo Schwerin alles um das manchmal nicht ganz jugendfreie Liebesleben der Tiere. Nach der Spezialführung „Von Penisknochen zum Vaginalpfropfen“ erwartet unsere Gäste ein romantisches Dinner im Rote Liste Zentrum.
Am Valentinstag klären die Stellvertretende Zoodirektorin Julia Gottschlich und die Zoo-Biologin Sabrina Höft mit einer amüsanten und nicht jugendfreien Führung über das Liebesleben der Tiere auf. Für Romantik ist im Tierreich nicht immer Zeit, aber es gibt sie auch hier. Es gilt viel Energie, Ausdauer und Kreativität zu investieren, um sein Gegenüber für sich zu gewinnen. Nach einem Sektempfang im Eingangsbereich werden unseren Gästen in 90 Minuten die skurrilen und eindrucksvollen Fortpflanzungsstrategien im Tierreich nähergebracht. Ob merkwürdige Verhaltensweisen bei Baumstachlern oder Höchstleistungen bei den Nashörnern – es gibt viel zum Schmunzeln.
Im Anschluss können unsere Gäste die ereignisreiche Führung im Rote Liste Zentrum umrahmt von Asiatischen Löwen, Rothaubenturakos und Kirk-Dikdiks entspannt ausklingen lassen. Beim exklusiven Büfett werden sowohl die Fleisch- als auch die Gemüseliebenden auf ihre Kosten kommen.
Teilnahme ab 16 Jahren!
Die Tickets können an der Tageskasse gekauft oder per Rechnungslegung und Postversand erworben werden. Bei der Auswahl beim Kauf auf Rechnung bitten wir Sie eine schriftliche Anfrage an info@zoo-schwerin.de unter Angabe der Personenzahl sowie Rechnungs- und Versandadresse zu stellen.
Zoo-Schwerin/Kevin Sternitzke