Für andere etwas Gutes tun

Wasserunternehmen spenden für Hospizstiftung und Demmlerhaus

WAG, SAE und AQS haben im Sommer ihr Jubiläum gefeiert. Anstelle von Geschenken wurden die Gratulanten um eine Spende gebeten.
Hanno Nispel (Foto, 2.v.l.), AQS-Geschäftsführer Madlen Schult (3.v.l.) und Dr. André Nientiedt (4.v.l.) sowie SAE-Werkleiter Karsten Schultz (3.v.r.) eine Spende in Höhe von 1.200 Euro an die Hospizstiftung, Foto: maxpress

Neumühle • WAG, SAE und AQS haben im Sommer ihr Jubiläum gefeiert. Anstelle von Geschenken wurden die Gratulanten um eine Spende gebeten. Die Gäste der Jubiläumsfeier zeigten sich großzügig.

Insgesamt, so die WAG-Geschäftsführer Hanno Nispel und Petra Beyer, kamen 3.200 Euro zusammen. Im Wasserwerk Mühlenscharrn überreichten Hanno Nispel, AQS-Geschäftsführer Madlen Schult und Dr. André Nientiedt sowie SAE-Werkleiter Karsten Schultz eine Spende in Höhe von 1.200 Euro an die Hospizstiftung. Eine weitere Spende in Höhe von 2.000 Euro erhielt das „Demmlerhaus“. In dieser Einrichtung der SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH werden etwa 25 Kinder betreut, die zeitweise nicht in ihren Familien leben können.

maxpress/ba