Frühling bringt frischen Wind ins Modehaus

Umbau mit den Kundenwünschen im Auge

Alles fließt und Handel bleibt Wandel, erst recht bei Kressmann in Schwerin. Das Modehaus baut auch in diesem Frühjahr wieder behutsam um und hat dabei wie immer die Kundenwünsche im Auge.
Umbau mit Blick auf die Kundenwünsche: Deshalb sind in diesem Frühjahr wieder Handwerker im Haus, Foto: maxpress

Schwerin • Alles fließt und Handel bleibt Wandel, erst recht bei Kressmann in Schwerin. Das Modehaus baut auch in diesem Frühjahr wieder behutsam um und hat dabei wie immer die Kundenwünsche im Auge. Der Frühling steht vor der Tür – eine gute Zeit, um Veränderungen und Herausforderungen anzugehen.

„Wir verändern uns gerne, denn wir sind unruhige Geister. Auch in diesem Jahr tun wir unser Bestes, um unseren Kunden ein noch schöneres Einkaufserlebnis zu bieten“, sagt Geschäftsführer Carl Kressmann. Neben dem Kundenservice und der Beratung durch die Mitarbeiter gehört dazu auch die Inneneinrichtung. Deshalb sind in diesem Frühjahr wieder Handwerker im Haus.

„Das ist manchmal mit Staub und Lärm verbunden, aber das Ergebnis wird Ihnen gefallen“, verspricht Carl Kressmann. Unter anderem wird die Hosenabteilung für die Damen neugestaltet. Die Architekten haben ein inspirierendes Konzept entwickelt, das gleichzeitig die typische Kressmann-Handschrift trägt. Es bringt mehr Übersichtlichkeit, mehr Bewegungsfreiheit und eine noch größere Auswahl.

Bewährte Marken, wie zum Beispiel Brax, Rosner, Mac, Toni, Cambio und Raffaello Rossi, bleiben natürlich erhalten. „Wir freuen uns, dass Sie uns als Traditionshaus mit Vorwärtsdrang schätzen und wünschen Ihnen ein gesundes und, angesichts der Herausforderungen, auch ein friedliches Frühjahr. Lassen Sie den Sonnenschein herein, freuen Sie sich über unsere neuen Schaufenster, auf Veränderungen, die Spaß machen und über das Gute, das Bestand hat.“

Kressmann