Voller Euphorie ins neue Jahr

Highlights wie in 2022 wird es auch 2023 geben

„Wow, dieses Jahr hatte es in sich und wir waren präsenter denn je“, sagt Elaine Ost, Vertriebsleiterin beim STOLLE Sanitätshaus.
Technische Neuheiten und viele Aktionstage ließen das Jahr 2022 zu einem ganz besonderen werden, Collage: maxpress

Schwerin • „Wow, dieses Jahr hatte es in sich und wir waren präsenter denn je“, sagt Elaine Ost, Vertriebsleiterin beim STOLLE Sanitätshaus. „Ich freue mich, dass wir 2022 wieder voll und ganz für unsere Kunden da sein konnten.“ Nachdem pandemiebedingt in den vergangenen zwei Jahren viele Veranstaltungen abgesagt wurden und die Vorstellung von manchen neuen Hilfsmitteln verschoben werden musste, gab es nun umso mehr Höhepunkte.

„2022 stand ganz im Zeichen des Wiedersehens und des Austauschs. Wir wollen unser Wissen weitergeben, sodass die Kunden für sich noch etwas mehr mitnehmen. STOLLE ist mehr als ein Sanitätshaus. Das haben wir dieses Jahr bewiesen.“ Das langersehnte Lymph-Event, zum Beispiel, hat Betroffenen endlich wieder Gelegenheit gegeben, sich zu informieren und auszutauschen. Voller Stolz initiierte das Sanitätshaus außerdem das erste Feel Good Brustevent sowie einen Multiple Sklerose-Patiententag. Daneben gab es zahlreiche Aktionstage in allen STOLLE-Filialen. „Alle Events waren durchweg erfolgreich, wir haben tolle Resonanz bekommen. Es zeigt, dass die Nachfrage einfach da ist. Und dank eines fantastischen, dynamischen Teams können wir diese überhaupt bedienen“, freut sich Elaine Ost.

Auch in Sachen Innovation hatte STOLLE in diesem Jahr einiges zu bieten – zum Beispiel gibt es jetzt die Hand-Prothese TASKA, die kleinteilige Bewegungen ausführen kann, und das C-Leg für größtmögliche Flexibilität. Für Personen, die unter MS, infantiler Cerebralparese oder den Folgen eines Schlaganfalls leiden, stehen effiziente Hilfsmittel mit elektronischer Stimulation bereit, allen voran die Ganzkörper-Softorthese Exopulse Mollii Suit. Und mit dem Elektrorollstuhl SCEWO BRO besteht die Chance, auf wechselnden Untergründen – und sogar Treppen – unterwegs zu sein.

„Bei all der Technik und den vielen Events ist uns eines immer wichtig: Im Fokus steht der Kunde. Seine Gesundheit liegt uns am Herzen“, betont Elaine Ost und ergänzt: „Vielen Dank an all unsere Kunden, Vermittler und Partner für das entgegengebrachte Vertrauen und natürlich unseren Kollegen, die immer eine Idee haben und sich über den Tellerrand hinaus engagieren. Ich freue mich auf das kommende Jahr, in dem wir mit viel Energie genauso durchstarten und wieder für Sie da sind. Darauf können Sie sich verlassen!“

maxpress/ml

Ein bewegendes Jahr für Mitarbeiter und Kunden von STOLLE