Paul Panzer und seine Frau Hilde

Julia Porath überrascht Comedian vor seinem Auftritt in Rost

Rostock • Seit über 16 Jahren erzählt Paul Panzer im Radio, im Fernsehen und auf der Bühne von seiner Frau Hilde. Aber wer ist die Frau, die es mit dem lispelnden Spaßvogel aushält? Dem Partnerlook zufolge wäre die junge Frau auf dem Foto die Auflösung.
Aber es ist Antenne MV Moderatorin Julia Porath (30). Die aus Zingst stammende Blondine sorgte bei Panzers Auftritt in der Stadthalle Rostock für DEN Hingucker, der selbst den schlagfertigen Paul Panzer sprachlos machte: „Ich bin begeistert. Das gab ́s noch nie - und wird ́s wahrscheinlich auch nie wieder geben. Ich bin sprachlos. Vielleicht kannst du dich bei meiner Show nach hinten setzen, sonst vergesse ich meinen Text”, so der offensichtlich nervöse Comedian. Für Julia ist die Überraschung gelungen: „Ich hab ́ mir online zwei Blumenhemden in Größe XXXL bestellt und bin damit zur Schneiderin nach Rostock gefahren.” Im Schneideratelier Marika Gärtner wurde sehr gelacht über den ungewöhnlichen Auftrag. „Sonst machen wir Hochzeitskleider”, sagt Marika Gärtner und schneiderte einen Jumpsuit (Einteiler) mit großem Ausschnitt und kurzen Hosenbeinen. Am Ende des Treffens mit Julia ging mit Panzer die Fantasie durch: „Ich wusste ja gar nicht, was mit dem Stoff alles möglich ist. Wenn man dich so sieht, lässt das viele Wünsche offen. Ich denke da an Badeanzüge, Unterwäsche, hohe Kniestrümpfe, Krankenschwester-Outfit...” Julias Reaktion darauf lässt hoffen: „Alles möglich. Zeig ́ ich dir beim nächsten Mal.”
Warum Paul Panzer dann erstmal einen Schnaps brauchte, bevor es vor tausenden Rostockern auf die Bühne ging, und das ganze Interview gibt es am Samstag, dem 8. April, in der Julia Porath Show auf Antenne MV zu hören.

Moderatorin Julia Porath könnte zumindest rein optisch glatt als Frau von Paul Panzer durchgehen
Moderatorin Julia Porath könnte zumindest rein optisch glatt als Frau von Paul Panzer durchgehen Foto: Antenne MV

Zurück