Bauer Korl's Late Night

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Der Speicher
Wann: 06.05.2017, Uhr

Foto: Golchener Hof

Der aus den Medien bekannte Mecklenburger Entertainer mit Stallgeruch hat immer den passenden Spruch parat. Er ist unser Held vom Feld, unser Macker vom Acker. Benachteiligt, zurückgeblieben und sympathisch – Korl steht zu „seine“ Schwächen und kennt keine Tabus.

Er rechnet humorvoll satirisch mit menschlichen Abgründen, den Ost-West- Unterschieden, der Geschichte, der Politik und anderen „Katastrophen“ ab. Gleich ob bei seinen Solo-Auftritten oder als Hauptdarsteller in seinen Theaterstücken ist er mit seiner gnadenlos unmodischen Hornbrille der wohl bekannteste Comedian Mecklenburg-Vorpommerns.

Ticket-Vorverkauf:
Tourist-Information
Am Markt 14, 19055 Schwerin
(0385) 592 52 14
info@schwerin.info

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
(0385) 76190-190
ticketservice@stadthalle-schwerin.de

Zurück